Neue Notiz
Das Fremde in mir (2008)
Voller Freude erwarten Rebecca und Julian die Geburt ihres ersten Kindes. Doch kaum ist das Baby geboren, erfasst Rebecca eine unbegreifliche Angst und Hilflosigkeit. Rebeccas Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag.
Voller Freude erwarten Rebecca und Julian die Geburt ihres ersten Kindes. Doch kaum ist das Baby geboren, erfasst Rebecca eine unbegreifliche Angst und Hilflosigkeit. Das kleine Wesen, das von ihr abhängig ist, ist ihr vollkommen fremd. Rebeccas Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag, bis sie schließlich befürchten muss, zu einer Bedro hungfür ihr eigenes Kind zu werden.
Originaltitel: Das Fremde in mir
D 2008, 99 min
Genre: Drama
Regie: Emily Atef
Drehbuch: Emily Atef, Esther Bernstorff
Verleih: VENTURA
Darsteller: Hans Diehl, Judith Engel, Herbert Fritsch
FSK: 16
Kinostart: 16.10.2008
Website
IMDB
Vorführungen
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.